Stellenangebot Ergotherapeut (m/w/D)

 

Logopädie-Praxis Anne Parmentola

Wir suchen Dich - für unser Team

Ich heiße Anne Parmentola seit 2008 gehe ich meiner Berufung als Logopädin nach, im Jahr 2016 eröffnete ich meine erste Logopädiepraxis in Leimersheim. Durch meinen guten Ruf konnte ich einen großen Patientenkreis aufbauen, sodass ich mich mit meinem Team dafür entschieden habe eine weitere Praxis in Maikammer zu eröffnen. Das Mai.Life ist ein Gesundheitszentrum, welches verschiedene Spezialisten wie eine Kinderarztpraxis, Praxen für Physiotherapie, Kinder Osteopathie, sowie Hörgeräteakustik, Hebamme, Internistische Gemeinschaftspraxis und Pflegedienst unter einem Dach versammelt. Dadurch ist ein enges Zusammenspiel von Logopädie und Ergotherapie und auch mit den angrenzenden Fachdisziplinen möglich. 

Ergotherapeut (m/w/d)-Maikammer 

Bei uns steht die Vielfalt im Mittelpunkt und wir pflegen ein therapeutisches Arbeiten, welches Freude bereitet und die interdisziplinäre Zusammenarbeit ermöglicht. Ganz ohne Stress und Druck. Bei der Organisation von Terminen und dem Umgang mit Rezepten und der Ausfallregelung unterstützt dich hierbei unsere kaufmännische Mitarbeiterin.

 

Aufgrund des hohen Patientenzulaufs suchen wir ab sofort Unterstützung für unseren Standort in Maikammer.

Wir behandeln:

  • motorisch-funktionelle Behandlungen
  • sensomotorisch-perzeptiv- und psychisch-funktionelle Behandlungen (nach Bobath)
  • AFH-Handtherapie verschiedene Module
  • Neurologische Krankheitsbilder
  • Geriatrische Krankheitsbilder
  • Orthopädische Krankheitsbilder
  • Pädiatrie

Du hast gerade deine Ausbildung oder dein Studium in der Logopädie abgeschlossen oder suchst nach beruflicher Weiterentwicklung?
Du willst dich in einem motivierten und familiären Team weiterentwickeln?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir bieten:

  • entspannte Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchie

  • helle und sehr gut ausgestattete Praxisräume

  • schöner Personalraum mit Küche, Personaldusche

  • ein vielseitiges Team, mit der Möglichkeit zu interdisziplinärem Austausch

  • flexible Arbeitszeiten auch in Teilzeit

  • regelmäßige, bezahlte Teamsitzungen

  • faire Bezahlung und fairer Umgang mit Ausfällen

  • Zuschuss und freie Tage für Fortbildungen

Wir fangen da an, wo viele andere meistens aufhören und schauen nicht nur über

den Tellerrand. Wir sind darüber hinaus gegangen. Wenn auch du Teil unserer Vision werden willst, freuen wir uns dich bald persönlich kennenzulernen, bewirb dich hier:

 

info@parmentola.de oder rufe einfach gleich an! Tel. 06321 676150